Stripchat vs. LuckyCrush: Comparing Sites for Models, Fans, and Affiliates

Stripchat and LuckyCrush are two of the largest sites for webcam models and fans. They are both very different sites with their pros and cons, but which one is better? In this post, we will compare Stripchat vs. LuckyCrush in verschiedenen Kategorien, um festzustellen, wer die beste Seite für Cam-Performer, Zuschauer und Affiliates ist!

Zuerst schauen wir uns an, wie viel Traffic die beiden Seiten bekommen und wie viel es kostet, Models anzusehen. Dann gehen wir auf die Details für Performer ein, z. B. wie oft du bezahlt wirst und wie die Plattform dir hilft, Geld zu verdienen. Zum Schluss gehen wir auf die Partnerprogramme der beiden Seiten ein und sehen uns an, wie sie abschneiden.

Fangen wir an!

A brief introduction of Stripchat and LuckyCrush

Stripchat: Große Vergünstigungen hier

Stripchat ist eine hervorragende Website für alle, die nicht wissen, wo sie anfangen sollen. Die meisten Leute beginnen ihre Modelkarriere gerne, weil Neulinge dank des Platzierungsschubs, den die Website neuen Models bietet, schnell berühmt werden können. Auch, Stripchat zahlt sehr gut und du kannst deine Einnahmen abheben, ohne zu viel Geld zu verlieren, im Gegensatz zu anderen Camming-Seiten, wo sie bis zu 70% von dem nehmen, was du mit deinen Shows verdient hast.

Stripchat hat auch einen hervorragenden Traffic, was bedeutet, dass du immer ein gutes Publikum für deine Show anziehen wirst. Alle Nutzerinnen und Nutzer sind respektvoll und geben dir ein gutes Gefühl für dich selbst. Stripchat hat viele Vorteile, die es auf anderen Camming-Seiten nicht gibt!

Modelle: Klicke hier, um dich für Stripchat anzumelden

LuckyCrush: One-on-One Live Video Chat

luckycrush-video-chat-about

LuckyCrush ist eine Zufalls-Videochat-Plattform, die es dir ermöglicht, weltweit mit Menschen des anderen Geschlechts in Kontakt zu treten. Während Männer sich nicht registrieren müssen, um von Anfang an mit Frauen in Kontakt zu treten, müssen Frauen einen strengen Verifizierungsprozess durchlaufen, um die Seite nutzen zu können. Die Website verlangt von den Frauen einen Identitätsnachweis und sie müssen eine Weile warten, bevor sie die Website tatsächlich nutzen können.

Die Website ist keine traditionelle Camming-Seite, auf der du das Model direkt dafür bezahlst, dass es etwas für dich tut. Sie bringt dich mit Menschen zusammen, die die gleiche Absicht haben, und du entscheidest, wie eure Interaktion verläuft.

Natürlich verfügt die Website über ein Kreditsystem, mit dem die Mitglieder ihre Erfahrungen auf der Plattform verbessern können, wie es die meisten Camming-Sites tun.

Models, Fans und Affiliates: Klicke hier, um dich für LuckyCrush anzumelden

How much traffic Stripchat and LuckyCrush get

Verkehr in der Innenstadt von Los Angeles bei Nacht

Wenn du ein Cam-Model bist oder dich einfach nur für die Cam-Industrie interessierst, dann hast du sicher schon von Stripchat und LuckyCrush. Diese Seiten sind zwei der beliebtesten Live-Sex-Chat-Websites im Internet mit vielen Nutzern auf der ganzen Welt.

Aber wie sind sie im Vergleich zueinander? Schauen wir uns jetzt die Zahlen an!

Stripchat Verkehrsstatistiken

Globaler Rang (Alle Websites)102.
Rang der Erwachsenen-Website11.
Monatlicher Gesamtverkehr (Schätzung)270,93 Millionen pro Monat
Top-5-BesucherländerVereinigte Staaten, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Frankreich, Italien
Zahlen von SimilarWeb, Februar 2021 Übersicht
Fans: Melde dich für den Stripchat an, indem du hier klickst
Affiliates: Klicke hier, um mit Stripcash Geld zu verdienen

stripchat Verkehrsstatistiken

LuckyCrush Verkehrsstatistiken

Ab jetzt, LuckyCrush hat über 1,5 Millionen aktive Nutzer/innen aus allen Ländern. Die größte Konzentration von Mitgliedern gibt es jedoch in den USA. Wenn du nicht registriert bist, kannst du nur für eine kurze Zeit mit zufälligen Mädchen zusammenkommen. Sobald du jedoch die Registrierung abgeschlossen hast, kannst du anfangen, die Dinge mit anderen Mitgliedern spannender zu machen - allesamt Mädchen, die das Gleiche suchen wie du.

LuckyCrush hat mehr männliche als weibliche Mitglieder. Die Wahrscheinlichkeit, dass du in deinen zufälligen Chats auf einen Mann triffst, ist jedoch gleich null, denn die Website ist ziemlich streng, was die Personen angeht, die sich auf der Plattform registrieren dürfen. 

Hier entlang, LuckyCrush kann eine relativ gute Seite für Mädchen sein, die etwas Geld dazuverdienen wollen, und für Männer, die mit einem heißen Mädchen Spaß haben wollen. Beachte, dass du hier wahrscheinlich keine professionellen Cam-Models findest - die meisten sind Amateur-Mitglieder, die einfach nur Spaß haben wollen. Es kommt vor, dass die Website Mädchen dafür bezahlt, mit anderen zu chatten (siehe unten für weitere Informationen).

LuckyCrush tut sein Bestes, um dich mit Menschen in deiner Nähe zusammenzubringen. Wenn das nicht möglich ist, wirst du mit einer zufälligen Person zusammengebracht, aber die Erfahrung bleibt dieselbe.

Obwohl die Seite relativ neu ist, zieht sie täglich eine große Anzahl von Menschen an. 

luckycrush-traffic-stats

Models, Fans und Affiliates: Klicke hier, um dich für LuckyCrush anzumelden

Token cost/pay per hour on Stripchat and LuckyCrush

As a viewer, you’re probably curious how much it costs to purchase tokens or how much pay-per-view is on Stripchat or LuckyCrush. In diesem Abschnitt geht es um den Kauf von Token oder darum, wie du deinen Favoriten live erleben kannst.

Stripchat Token Kosten

1 Token auf Stripchat kostet zwischen $0,08 und $0,11, je nachdem, wie viele du auf einmal kaufst.

WertmarkenKostenKosten pro Token
200$20.99$0.105
540$49.99$0.093
1100$96.99$0.088
2350$199.99$0.085
6200$499.99$0.081
12570$999.99$0.080

Dies sind die aktuellsten Stripchat Token-Preise.

Stripchat Token Kosten

LuckyCrush Token Kosten

Eine Sache, die Mitglieder bei dieser Website beachten müssen, ist, dass die Gebühren aufgrund des "expliziten" Charakters des Videochats etwas höher sein können als bei einer durchschnittlichen Camcamp-Website. Vergiss nicht, dass es auf dieser Website nur um private Cam2Cam-Interaktionen geht. Niemand außer dir und deinem Gesprächspartner wird sich mit dir verbinden.

Die ersten zehn Minuten des Chats sind kostenlos.

Die Preise sind unten aufgeführt:

  • 20 Credits kosten 16,90 USD
  • 60 Credits kosten 48,90 USD
  • 120 Credits kosten 89,90 USD  

Dies sind die einzigen drei Lose, die derzeit verfügbar sind. Es ist nicht bekannt, ob die Website ihr Angebot in Zukunft erweitern wird. Im Moment bietet sie keine Abo-Optionen an. Männer müssen Credits kaufen, um mit Frauen chatten zu können - Mädchen, die sich für diese Seite interessieren, können also sicher sein, dass sie auch bei kurzen Interaktionen Punkte sammeln.

Models, Fans und Affiliates: Klicke hier, um dich für LuckyCrush anzumelden

token-costs-luckycrush

The best parts of Stripchat and LuckyCrush for models

Als Webcam-Model für Erwachsene wirst du wahrscheinlich zwischen verschiedenen Cam-Sites hin- und herpendeln. Bei so vielen Möglichkeiten kann es schwierig sein, herauszufinden, welche Seite die beste für dich ist. Es gibt viele Faktoren, die deine Entscheidung beeinflussen können, wenn du dich für die beste Seite entscheidest, z. B. die Bezahlungsstrukturen, die demografische Zusammensetzung des Publikums und vieles mehr. In diesem Abschnitt vergleichen wir zwei große Cam-Sites: Stripchat und LuckyCrush; wir stellen einige ihrer Vor- und Nachteile vor und zeigen, was sie auf ihre eigene Weise großartig macht.

Waffe auf Geld auf dem Tisch

Getting paid on Stripchat and LuckyCrush

The camming industry is a booming business. Millions of people worldwide are tuning in every day to watch live feeds on sites like Stripchat und LuckyCrush. Das Geld, das Webcam-Models verdienen, ist im Laufe der Jahre stetig gestiegen. In diesem Abschnitt sprechen wir darüber, wie viel du auf den einzelnen Websites bezahlt wirst und wie oft du bezahlt werden kannst.

Verfügbare Zahlungsmethoden auf Stripchat

Du kannst einmal pro Woche eine Auszahlung beantragen. Es gibt drei verschiedene Auszahlungsmöglichkeiten, darunter Paxum (Mindestauszahlung: $50), Scheck (Mindestauszahlung: $100) und Überweisung (Mindestauszahlung: $500).

Stripchat-Zahlungsmethoden

Wie du bei LuckyCrush bezahlt wirst

Männer müssen zahlen, um die Seite nutzen zu können. Frauen hingegen erhalten eine Vergütung, wenn sie mit Männern sprechen. Das Auszahlungssystem ist recht einfach und unkompliziert, so dass die Mitglieder ihr Geld ganz leicht abheben können, sobald sie den Mindestbetrag erreicht haben.

Das Hauptziel der Website ist es, so viel wie möglich mit anderen Mitgliedern zu chatten. Je mehr du also redest, desto mehr Punkte bekommst du. 100 Punkte entsprechen etwa $0,10. Um eine Auszahlung beantragen zu können, musst du mindestens $100 haben.

Du kannst zwischen drei Zahlungsarten wählen, darunter die folgenden:

  • Banküberweisungen
  • Payoneer 
  • PayPal

Du musst nur beim ersten Mal, wenn du eine Auszahlung beantragst, deine Zahlungsdaten angeben. Nach dem ersten Mal werden alle Zahlungen fast automatisch ausgeführt, was den gesamten Prozess einfacher und zugänglicher für alle macht. 

Hier entlang, LuckyCrush ist eine "minimalistische" Website, die sehr geradlinig ist und es den Nutzern ermöglicht, ohne viel Aufwand zu finden, was sie suchen. 

Models, Fans und Affiliates: Klicke hier, um dich für LuckyCrush anzumelden

how-to-get-paid-luckycrush

Public performances on Stripchat and LuckyCrush

Brünette in Dessous posiert im Ledersessel

Vor Publikum aufzutreten ist eine großartige Möglichkeit, deine Fangemeinde zu vergrößern, wenn die Plattform es zulässt. Hier werden wir darüber sprechen, ob Stripchat und LuckyCrush Auftritte in der Öffentlichkeit zulassen und was dich erwartet, wenn du das tust.

Stripchat öffentliche Shows

Wie der Name schon sagt, sind diese Shows für alle zugänglich, das heißt, wenn ein Mitglied dich irgendwo auf der Website findet, kann es an der Show teilnehmen. Diese Shows gehören zu den profitabelsten, wenn du weißt, wie du sie managen kannst. Manche Models ziehen es vor, öffentlich statt privat aufzutreten, weil die Leute dann eher bereit sind, die Trinkgeldmenüs oder Trinkgeldspiele zu nutzen, um die Show angenehm zu gestalten.

stripchat public shows

LuckyCrush Öffentliche Shows

Öffentliche Shows sind nicht möglich, da diese Website nur ein paar Merkmale von Camming-Seiten kombiniert und sie in eine anspruchsvollere Dating-Seite einbaut. Daher ist es nur möglich, private Shows zu machen. Anstatt eine Zeit lang öffentlich aufzutreten, Trinkgeld zu erhalten oder zu warten, bis sich jemand entscheidet, sie für eine private Show zu bezahlen, können Frauen sofort nach ihrer Aufnahme in die Plattform mit Männern chatten.

Models, Fans und Affiliates: Klicke hier, um dich für LuckyCrush anzumelden

public-shows-luckycrush

Private performances on Stripchat and LuckyCrush

Sexy asiatische Frau im Bikini auf einer Jacht, Sommerkonzept

Privatshows sind eine tolle Möglichkeit, richtig Geld zu verdienen. Hier werden wir darüber sprechen, ob Stripchat und LuckyCrush intimere Auftritte ermöglichen und was dich dabei erwartet.

Stripchat Privatshows

Interaktiv Sexspielzeug (siehe unten) machen alles noch spannender. Private Shows sind ein intimerer Zugang zu deinem Publikum. Sofern nicht jemand beschließt, sie zu "bespitzeln", sind diese Shows 1-on-1. Diese Shows werden pro Minute abgerechnet und alle Bedingungen (einschließlich Dauer und Wunsch des Kunden sowie die Regeln des Models) müssen vor Beginn der Show besprochen werden, damit alles reibungslos abläuft. Die Models können die Preise für ihre Privatshows im Einstellungsbereich ändern.

Cam2Cam zeigt

Cam2Cam-Shows funktionieren fast genauso wie private Shows, mit dem Unterschied, dass das Model alles sehen kann, was der Kunde vor der Kamera macht. Um die Privatsphäre des Kunden zu schützen, ist es nicht möglich, diese Shows auszuspionieren. Die Models können die Geschwindigkeit ihrer Cam2Cam-Shows im Einstellungsbereich ändern.

Spionage zeigt

Bezahlte Mitglieder können jeder Privatshow beitreten, in der du gerade bist. Spione können die Show nur beobachten; sie können nicht direkt mit dem Model interagieren. Der Standardpreis für eine Privatshow beträgt acht Token pro Minute. Der Höchstpreis liegt bei 12 Token pro Minute und kann in den Einstellungen geändert werden.

Stripchat Privatshows

LuckyCrush Privatshows

Diese Website bietet hauptsächlich private Cam2Cam-Shows an. Öffentliche Shows sind nicht möglich, da diese Website nur ein paar Merkmale von Camming-Websites kombiniert und sie in eine anspruchsvollere Dating-Website integriert. Daher ist es nur möglich, sich in privaten Shows zu zeigen. Anstatt eine Zeit lang öffentlich aufzutreten, Trinkgeld zu bekommen oder zu warten, bis sich jemand entscheidet, sie für eine private Show zu bezahlen, können Frauen sofort nach ihrer Aufnahme in die Plattform mit Männern chatten.

Natürlich wird auf dieser Website für jede Minute bezahlt. Während du am Anfang noch kostenlos mit anderen chatten kannst, musst du dich nach einer Weile registrieren und für die Credits bezahlen. Weitere Informationen zu den Preisen findest du unten.

luckycrush-one-on-one-chat-private-shows

Models, Fans und Affiliates: Klicke hier, um dich für LuckyCrush anzumelden

Making more money on Stripchat and LuckyCrush

Apart from the typical private or public shows, a great platform will help you earn additional income. Extra pay could be hourly or monthly contests, an hourly rate, or other bonus incentives. Let’s explore how Stripchat and LuckyCrush hook you up to perform more often and make even more money.

Weitere Möglichkeiten, wie Stripchat Modelle bezahlt

Stripchat runs contests every few hours and monthly for performers with cash prizes totally $20,000 every month.

Dreistündiger Wettbewerb

Alle drei Stunden werden alle Modelle anhand der Anzahl der zahlenden Nutzer und der Token-Einnahmen in eine Rangliste aufgenommen. Alle Modelle an der Spitze 1,000 verdiene Punkte (StripPoints) für den monatlichen Wettbewerb und die besten 5 alle 3 Stunden gewinnen Geldpreise.

OrtPreis
1.$20 (und 1.000 monatliche Wettbewerbspunkte)
2.$10 (900 Punkte)
3.$5 (800 Punkte)
4.$5 (750 Punkte)
5.$5 (700 Punkte)
Beachte, dass diese Tabelle nur Geldpreise enthält. Die für den monatlichen Wettbewerb erhaltenen Punkte verfallen auf den 1.000sten Platz.

Monatlicher Wettbewerb

Basierend auf den Punkten, die alle drei Stunden gesammelt werden, erhalten die 100 besten StripPoint-Sammlerinnen und die 20 besten Paare/Männer/Trans jeden Monat Geldpreise.

OrtPreis (Mädchen)
1.$1,000
2.$500
3.$250
4-10.$100
11. bis 20.$75
21-40.$50
41. bis 60.$40
61. bis 80.$30
81. bis 100.$20
OrtPreis (Paare, Männer, Trans)
1.$1,000
2.$500
3.$250
4. und 5.$100
6-10.$50
11. bis 20.$25

stripchat zusätzliches Geld zahlen Modell

stripchat zusätzliches Geld zahlen Modell

stripchat zusätzliches Geld zahlen Modell

LuckyCrush zusätzliche Möglichkeiten, Geld zu verdienen

Bis jetzt bietet diese Website keine "zusätzlichen" Verdienstmöglichkeiten. Die Website bezahlt nur Frauen, die mit Männern chatten. LuckyCrush hält ein sehr einfaches Konzept aufrecht, und es gibt derzeit keine Pläne, das Konzept zu erweitern. Da sich das Internet jedoch ständig weiterentwickelt, könnten wir in naher Zukunft neue Funktionen sehen.

Trotzdem kannst du als Frau die Website kostenlos nutzen. LuckyCrush wird dich niemals dazu auffordern, irgendwelche Gebühren oder Ähnliches zu bezahlen, damit du es nutzen kannst.

Models, Fans und Affiliates: Klicke hier, um dich für LuckyCrush anzumelden

wie-hört-man-zusätzliches-geld-glücklich-zu

The Stripchat and LuckyCrush affiliate programs explained

Trader investieren Geld

If you’re a fan of cam sites like Stripchat and LuckyCrushhast du wahrscheinlich nach einem Partnerprogramm gesucht, dem du beitreten kannst. Du willst für diese Seiten werben, weil sie die besten der besten Camming-Plattformen sind. Aber welche ist die richtige für dich?

Wir werden ausführlich darüber sprechen, wie beide Plattformen dir helfen können, als Affiliate oder sogar als Webcam-Model Geld zu verdienen, ohne selbst vor die Webcam zu treten.

Stripchat Partnerprogramm

Empfehlende Mitglieder

Indem du zahlende Kunden wirbst, kannst du 20% auf Lebenszeit verdienen. Jedes Mal, wenn sie Geld ausgeben, erhältst du 20% für immer.

Es gibt auch die Möglichkeit, pro Anmeldung zu bezahlen, abhängig von einer Reihe von Faktoren.

Verweisende Modelle

Je nach Land des Modells kannst du zwischen $75 und $25 für jedes von dir geworbene Modell verdienen, das mindestens $200 verdient hat.

Verweisende Webmaster/Affiliates

Jeder andere Partner, den du empfiehlst Stripcash bringen dir zusätzlich 5% von allem, was sie verdienen.

Affiliates: Beginne jetzt mit Stripcash zu verdienen

stripchat Partnerprogramm

Das LuckyCrush Partnerprogramm erklärt

Diese Website bietet auch ein Partnerprogramm für Webmaster an. Der Einstieg in das Partnerprogramm ist ganz einfach - es dauert nur ein paar Minuten, bis du loslegen kannst. Alles, was du tun musst, ist, dich anzumelden. Die Website generiert dann einen eindeutigen Partnerlink, den du an andere Nutzer (vor allem Männer) weitergeben kannst, die daran interessiert sein könnten, die Website auszuprobieren.

LuckyCrush gibt dir außerdem verschiedene Tools an die Hand, mit denen du Besucher auf die Hauptseite locken kannst. Auf diese Weise kannst du mit dem Partnerprogramm noch mehr Geld verdienen.

Diese Plattform gewährt dir 20% von dem, was ein Nutzer für ein bestimmtes Paket ausgibt. Du musst nichts validieren oder bestätigen, und der Verdienst gilt ein Leben lang. Nach Angaben der Website werden etwa 60% ihrer Kunden zu wiederkehrenden Kunden, so dass die Verdienstmöglichkeiten auf dieser Website relativ hoch sein dürften. 

affilliate-program-luckycrush

Models, Fans und Affiliates: Klicke hier, um dich für LuckyCrush anzumelden

de_DE

Stripchat vs. LuckyCrush: Comparing Sites for Models, Fans, and Affiliates

Stripchat and LuckyCrush are two of the largest sites for webcam models and fans. They are both very different sites with their pros and cons, but which one is better? In this post, we will compare Stripchat vs. LuckyCrush in several categories to determine who comes out on top as the best site for cam performers, viewers, and affiliates!

First, we’ll look at how much traffic the two sites get and how much it costs to view models. Then we’ll go into details for performers like how often you get paid and additional ways the platform helps you make money. Lastly, we’ll talk about the affiliate programs for each site and see how they stack up.

Let’s begin!

A brief introduction of Stripchat and LuckyCrush

Stripchat: Big Perks Here

Stripchat is an excellent website for those who don’t know where to start. Most people like to begin their modeling careers because newbies can become famous quickly, thanks to the placement boost the website provides to new models. Also, Stripchat pays very well, and you can withdraw your earnings without losing too much money, unlike other camming sites where they take up to 70% of what you’ve made with your shows.

Stripchat also has excellent traffic, which means you will always attract a good audience to your show. All users are respectful and will make you feel more confident about yourself. Stripchat has many perks that aren’t available on other camming sites!

Models: Click here to sign up for Stripchat

LuckyCrush: One-on-One Live Video Chat

luckycrush-video-chat-about

LuckyCrush is a random video chat platform that allows you to connect with people of the opposite sex worldwide. While men are not required to register to connect with women from the start, women are required to undergo a strict verification process to start using the site. The website asks women to provide proof of their identity and have to wait for a while before they can actually start using the website.

The website is not your traditional camming site where you are directly paying the model to perform things for you. It pairs you with people with the same intention, and you decide where your interaction will go.

Of course, the website has a credit system that members can use to enhance their experience on the platform, as most camming sites do.

Models, Fans, and Affiliates: Click here to sign up for LuckyCrush

How much traffic Stripchat and LuckyCrush get

Downtown Los Angeles traffic at night

If you’re a cam model or just interested in the cam industry, then you’ve heard of Stripchat and LuckyCrush. These sites are two of the most popular live sex chat websites on the internet today with so many users globally.

But how do they compare with each other? Let’s look at the numbers now!

Stripchat traffic stats

Global Rank (All Websites)102nd
Adult Website Rank11th
Total Monthly Traffic (Estimated)270.93 Million Per Month
Top 5 Visitor CountriesUnited States, Germany, United Kingdom, France, Italy
Numbers from SimilarWeb, February 2021 Overview
Fans: Sign up for Stripchat by clicking here
Affiliates: Click here to start earning money with Stripcash

stripchat traffic stats

LuckyCrush Traffic Stats

As of now, LuckyCrush has over 1.5 million active users from all countries. However, the biggest concentration of members is in the USA. If you are not registered, you will only be able to match with random girls for a little while. However, once you complete the registration process, you will be able to start making things spicier with other members – all of them being girls looking for the same thing as you.

LuckyCrush has more male members than female ones. However, the odds of encountering a man in your random chats are nearly zero, as the website is quite strict regarding the people that can register on the platform. 

This way, LuckyCrush can be a relatively good site for girls who want to make some extra money and for men that would like to have some fun along with a hot girl. Keep in mind that it is not likely to find professional cam models here – most people are amateur members who just want to have fun. The website happens to pay girls to chat with others (see below for more information).

LuckyCrush does its best to pair you with people around your area. If that is not possible, you will match with a random person, but the experience will remain the same.

While the site is relatively new, it still attracts a high number of people on a daily basis. 

luckycrush-traffic-stats

Models, Fans, and Affiliates: Click here to sign up for LuckyCrush

Token cost/pay per hour on Stripchat and LuckyCrush

As a viewer, you’re probably curious how much it costs to purchase tokens or how much pay-per-view is on Stripchat or LuckyCrush. In this section, we’ll talk about buying tokens or watching your favorite perform live for your viewing pleasure.

Stripchat token costs

1 token on Stripchat costs between $0.08 and $0.11, depending on how many you buy at once.

TokensCostCost Per Token
200$20.99$0.105
540$49.99$0.093
1100$96.99$0.088
2350$199.99$0.085
6200$499.99$0.081
12570$999.99$0.080

These are the most up-to-date Stripchat token prices.

stripchat token costs

LuckyCrush Token Costs

One thing that members must keep in mind about this website is that, due to the β€œexplicit” nature of the video chat, the fees can be a bit higher than those from your average camming site. Remember that this website is all about private Cam2Cam interactions. No one else but you and the other party will connect with each other.

The first ten minutes of chatting are available for free.

That said, the pricing is listed below:

  • 20 credits cost 16.90 USD
  • 60 credits cost 48.90 USD
  • 120 credits cost 89.90 USD  

These are the only three batches available at the moment. It is unknown if the website will expand its offer in the future. As of now, it does not offer subscription options. Men must purchase credits to be able to chat with women – so girls interested in working on this site can be sure that even if the interactions are short, they will still accumulate points.

Models, Fans, and Affiliates: Click here to sign up for LuckyCrush

token-costs-luckycrush

The best parts of Stripchat and LuckyCrush for models

As an adult webcam model, you’re likely to find yourself bouncing between various cam sites. With so many options available, it can be challenging to figure out which site is best for you. There are many factors that may influence your decision when deciding on the best site for you, including payment structures, audience demographics, and more. In this section, we’ll compare two major cam sites: Stripchat and LuckyCrush; highlighting some of their pros and cons as well as what makes each great in its own way.

Gun on money on the table

Getting paid on Stripchat and LuckyCrush

The camming industry is a booming business. Millions of people worldwide are tuning in every day to watch live feeds on sites like Stripchat and LuckyCrush. The money made by webcam models has been increasing steadily over the years. In this section, we’ll talk about how much you’re going to get paid and how often you can get paid on each website.

Payment methods available on Stripchat

You can request payment once a week. There are three different ways of getting paid, including Paxum (min. payout: $50), Check (min. payout: $100), and Wire Transfer (min. payout: $500).

stripchat payment methods

How to get paid on LuckyCrush

Men are required to pay to be able to use the site. On the other hand, women get compensation by talking to men. The payout system is quite simple and very straightforward, making it quite easy for members to withdraw their money whenever they meet the minimum.

The website’s main purpose is to chat with other members as much as possible. Hence, the more you talk, the more points you earn. 100 points equal around $0.10. The minimum required to be able to request a payout is at least $100.

You can choose between three payment methods, including the following:

  • Bank transfers
  • Payoneer 
  • PayPal

You will only be required to provide your payment details the first time requesting a payout. After the first time, all payments will be performed almost automatically, making the whole process easier and more accessible for everyone. 

This way, LuckyCrush is a β€œminimalistic” website that is very straightforward with its intention and allows users to find what they want without too much hassle. 

Models, Fans, and Affiliates: Click here to sign up for LuckyCrush

how-to-get-paid-luckycrush

Public performances on Stripchat and LuckyCrush

Brunette in lingerie posing in leather armchair

Performing for the public is a great way to build up your following if the platform allows it. Here we’ll talk about whether Stripchat and LuckyCrush allow performing for the public and what to expect when you do.

Stripchat public shows

As the name suggests, these shows are available for everyone, meaning that if a member finds you anywhere on the website, they will be able to enter the show. These shows are one of the most profitable if you know how to manage them. Some models prefer to go public instead of private because people are more likely to use the tip menus or tip games to make the show enjoyable.

stripchat public shows

LuckyCrush Public Shows

Public shows are not possible since this website only combines a few characteristics from camming sites and puts them into a more sophisticated dating site. Thus, it is only possible to engage in private shows. Instead of performing publicly for a while, receiving tips, or waiting until someone decides to pay them for a private show, women can start chatting with men immediately after being accepted into the platform.

Models, Fans, and Affiliates: Click here to sign up for LuckyCrush

public-shows-luckycrush

Private performances on Stripchat and LuckyCrush

Sexy Asian woman in a bikini on a yacht, summer concept

Doing private shows is a great way to earn some serious money. Here we’ll talk about whether Stripchat and LuckyCrush allow more intimate performances and what to expect when you do.

Stripchat private shows

Interactive sex toys (explained below) make everything even more exciting. Private shows are a more intimate approach to your audience. Unless someone decides to “spy” on it, these shows are 1-on-1. These shows are charged by the minute, and all the terms (including duration and the client’s request, as well as the model’s rules) must be discussed before the show starts so everything can go smoothly. Models can modify the rate of their private shows in the settings area.

Cam2Cam shows

Cam2Cam shows work almost precisely as private shows, with the difference that the model can see whatever the customer is doing on cam. To ensure the client’s privacy, it’s not possible to spy on these shows. Models can modify the rate of their Cam2Cam shows in the settings area.

Spy shows

It’s possible for paid members to join any private show you’re currently doing. Spies are only able to watch the show; they cannot interact with the model directly. The standard price for a private show is eight tokens per minute. The maximum price is 12 tokens per minute, and you can modify it in the settings area.

stripchat private shows

LuckyCrush Private Shows

This website mainly offers private Cam2Cam shows. Public shows are not possible since this website only combines a few characteristics from camming sites and puts them into a more sophisticated dating site. Thus, it is only possible to engage in private shows. Instead of performing publicly for a while, receiving tips, or waiting until someone decides to pay them for a private show, women can start chatting with men immediately after being accepted into the platform.

Of course, this website uses a pay-per-minute service. While you might be able to go on free chats with people at the beginning, after a while, the website will require you to register and start paying for the credits. You can find more information on the pricing below.

luckycrush-one-on-one-chat-private-shows

Models, Fans, and Affiliates: Click here to sign up for LuckyCrush

Making more money on Stripchat and LuckyCrush

Apart from the typical private or public shows, a great platform will help you earn additional income. Extra pay could be hourly or monthly contests, an hourly rate, or other bonus incentives. Let’s explore how Stripchat and LuckyCrush hook you up to perform more often and make even more money.

Additional ways Stripchat pays models

Stripchat runs contests every few hours and monthly for performers with cash prizes totally $20,000 every month.

Three-hour contest

Every three hours, all models are ranked based on how many unique paying users and token earnings. All models in the top 1,000 earn points (StripPoints) towards the monthly contest and the top 5 every 3 hours win cash prizes.

PlacePrize
1st$20 (and 1,000 monthly contest points)
2nd$10 (900 points)
3rd$5 (800 points)
4th$5 (750 points)
5th$5 (700 points)
Note that this chart only includes cash prizes. Points received for the monthly contest decay to 1,000th place

Monthly contest

Based on the points earned every three hours, the top 100 female StripPoint earners and top 20 couple/male/trans earn cash prizes every month.

PlacePrize (Girls)
1st$1,000
2nd$500
3rd$250
4th-10th$100
11th-20th$75
21st-40th$50
41st-60th$40
61st-80th$30
81st-100th$20
PlacePrize (Couples, Males, Trans)
1st$1,000
2nd$500
3rd$250
4th & 5th$100
6th-10th$50
11th-20th$25

stripchat additional money pay model

stripchat additional money pay model

stripchat additional money pay model

LuckyCrush additional ways to make money

As of now, this website does not offer β€œextra” ways to make income. The website only pays women to chat with men. LuckyCrush maintains a very simple concept, and there are no intentions of expanding the concept at the moment. However, as the web is constantly evolving, we might be able to see new features in the near future.

Still, as a woman, you will be able to use the website for free. LuckyCrush will never ask you to pay any fees or something similar for you to be able to use it.

Models, Fans, and Affiliates: Click here to sign up for LuckyCrush

how-to-earn-additional-money-luckycrush

The Stripchat and LuckyCrush affiliate programs explained

Trader investing money

If you’re a fan of cam sites like Stripchat and LuckyCrush, you’ve probably been looking for an affiliate program to join. You want to promote these sites because they are the best of the best camming platforms. But which one is right for you?

We’ll talk in-depth about how both platforms can help you, as an affiliate or even a webcam model, make money without getting on a webcam.

Stripchat affiliate program

Referring members

By referring paying customers, you can earn 20% lifetime revenue sharing. Whenever they spend money, you receive 20% forever.

There is also an option to pay per sign-up, depending on a number of factors.

Referring models

Depending on the country of the model, you can earn between $75 and $25 for each model you refer that earns at least $200.

Referring webmasters/affiliates

Every other affiliate you refer to Stripcash will earn you an additional 5% of whatever they earn.

Affiliates: Start earning with Stripcash now

stripchat affiliate program

The LuckyCrush affiliate program explained

This website has an affiliate program available for webmasters, too. It is actually quite easy to get started with the affiliate program – it will only take you a few minutes to get started. All you need to do is sign up, and the website will generate a unique affiliate link for you to share with other users (specifically men) who might be interested in trying out the website.

LuckyCrush also grants you several tools you can use to attract traffic to the main site. This way, you will be able to make even more money through the affiliate program.

This platform grants you 20% of what a user spends on a particular package. You are not required to validate or confirm anything, and the earnings you get are for life. According to the site, about 60% of their customers become recurring clients, so there might be a relatively high earning potential on this site. 

affilliate-program-luckycrush

Models, Fans, and Affiliates: Click here to sign up for LuckyCrush

en_US