Xlovecam vs. LuckyCrush: Ein Vergleich der Seiten für Models, Fans und Affiliates

Xlovecam und LuckyCrush sind zwei der größten Seiten für Webcam-Models und Fans. Sie sind beide sehr unterschiedlich und haben ihre Vor- und Nachteile, aber welche Seite ist besser? In diesem Beitrag vergleichen wir Xlovecam vs. LuckyCrush. LuckyCrush in verschiedenen Kategorien, um festzustellen, wer die beste Seite für Cam-Performer, Zuschauer und Affiliates ist!

Zuerst schauen wir uns an, wie viel Traffic die beiden Seiten bekommen und wie viel es kostet, Models anzusehen. Dann gehen wir auf die Details für Performer ein, z. B. wie oft du bezahlt wirst und wie die Plattform dir hilft, Geld zu verdienen. Zum Schluss gehen wir auf die Partnerprogramme der beiden Seiten ein und sehen uns an, wie sie abschneiden.

Fangen wir an!

Eine kurze Vorstellung von Xlovecam und LuckyCrush

Xlovecam: Deine europäische Cam-Site

Xlovecam ist eine der führenden europäischen Camming-Seiten. In den USA ist sie vielleicht nicht so beliebt, aber hier sind Models aus allen Ländern willkommen, unabhängig von ihrer Geschlechtsidentität oder sexuellen Orientierung. Die einzige wirkliche Voraussetzung ist, dass du über achtzehn Jahre alt bist.

Xlovecam ermöglicht es dir, mit Webcam-Shows und Fanclubs Geld zu verdienen. Die Models können fünfzig Prozent von dem nehmen, was sie auf der Seite verdienen.

Diese Plattform gibt es bereits seit 2006. Obwohl sie nicht so beliebt ist wie andere Websites in Amerika, hat sie in den letzten Jahren an Popularität gewonnen. Sie hat im Laufe der Jahre mehrere Preise gewonnen, was sie zu einer der besten europäischen Cam-Seiten macht.

Die Models können den Preis für ihre Dienste selbst bestimmen. Statt mit Token kannst du auf der Website auch minutenweise abrechnen. Die kostenlosen Optionen sind stark eingeschränkt, um die Umwandlungsrate zu erhöhen, so dass es möglich ist, Geld zu verdienen, sobald du dich registriert hast.

Klicke hier, um dich anzumelden für Xlovecam


LuckyCrush: One-on-One Live Video Chat

luckycrush-video-chat-about

LuckyCrush ist eine Zufalls-Videochat-Plattform, die es dir ermöglicht, weltweit mit Menschen des anderen Geschlechts in Kontakt zu treten. Während Männer sich nicht registrieren müssen, um von Anfang an mit Frauen in Kontakt zu treten, müssen Frauen einen strengen Verifizierungsprozess durchlaufen, um die Seite nutzen zu können. Die Website verlangt von den Frauen einen Identitätsnachweis und sie müssen eine Weile warten, bevor sie die Website tatsächlich nutzen können.

Die Website ist keine traditionelle Camming-Seite, auf der du das Model direkt dafür bezahlst, dass es etwas für dich tut. Sie bringt dich mit Menschen zusammen, die die gleiche Absicht haben, und du entscheidest, wie eure Interaktion verläuft.

Natürlich verfügt die Website über ein Kreditsystem, mit dem die Mitglieder ihre Erfahrungen auf der Plattform verbessern können, wie es die meisten Camming-Sites tun.

Models, Fans und Affiliates: Klicke hier, um dich für LuckyCrush anzumelden

Wie viel Verkehr Xlovecam und LuckyCrush bekommen

Verkehr in der Innenstadt von Los Angeles bei Nacht

Wenn du ein Cam-Model bist oder dich einfach nur für die Cam-Industrie interessierst, dann hast du sicher schon von Xlovecam und LuckyCrush. Diese Seiten sind zwei der beliebtesten Live-Sex-Chat-Websites im Internet mit vielen Nutzern auf der ganzen Welt.

Aber wie sind sie im Vergleich zueinander? Schauen wir uns jetzt die Zahlen an!

Xlovecam Verkehrsstatistiken

Globaler Rang (Alle Websites)7.943.
Rang der Erwachsenen-Website46.
Monatlicher Gesamtverkehr (Schätzung)3,6 Millionen pro Monat
Top-5-BesucherländerFrankreich, Kolumbien, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich, Madagaskar
Zahlen von SimilarWeb, April 2021 Übersicht

Fans: klicke hier, um diese tollen Models zu sehen!

Webmaster & Affiliates: Klicke hier, um dich für Xlovecash anzumelden!

xlovecam Verkehrsstatistiken

LuckyCrush Verkehrsstatistiken

Ab jetzt, LuckyCrush hat über 1,5 Millionen aktive Nutzer/innen aus allen Ländern. Die größte Konzentration von Mitgliedern gibt es jedoch in den USA. Wenn du nicht registriert bist, kannst du nur für eine kurze Zeit mit zufälligen Mädchen zusammenkommen. Sobald du jedoch die Registrierung abgeschlossen hast, kannst du anfangen, die Dinge mit anderen Mitgliedern spannender zu machen - allesamt Mädchen, die das Gleiche suchen wie du.

LuckyCrush hat mehr männliche als weibliche Mitglieder. Die Wahrscheinlichkeit, dass du in deinen zufälligen Chats auf einen Mann triffst, ist jedoch gleich null, denn die Website ist ziemlich streng, was die Personen angeht, die sich auf der Plattform registrieren dürfen. 

Hier entlang, LuckyCrush kann eine relativ gute Seite für Mädchen sein, die etwas Geld dazuverdienen wollen, und für Männer, die mit einem heißen Mädchen Spaß haben wollen. Beachte, dass du hier wahrscheinlich keine professionellen Cam-Models findest - die meisten sind Amateur-Mitglieder, die einfach nur Spaß haben wollen. Es kommt vor, dass die Website Mädchen dafür bezahlt, mit anderen zu chatten (siehe unten für weitere Informationen).

LuckyCrush tut sein Bestes, um dich mit Menschen in deiner Nähe zusammenzubringen. Wenn das nicht möglich ist, wirst du mit einer zufälligen Person zusammengebracht, aber die Erfahrung bleibt dieselbe.

Obwohl die Seite relativ neu ist, zieht sie täglich eine große Anzahl von Menschen an. 

luckycrush-traffic-stats

Models, Fans und Affiliates: Klicke hier, um dich für LuckyCrush anzumelden

Token-Kosten/Bezahlung pro Stunde bei Xlovecam und LuckyCrush

As a viewer, you’re probably curious how much it costs to purchase tokens or how much pay-per-view is on Xlovecam or LuckyCrush. In this section, we’ll talk about buying tokens or watching your favorite perform live for your viewing pleasure.

Wie viel kosten Token/Privatshows auf Xlovecam

Token sind nicht verfügbar auf Xlovecam. Als Model kannst du selbst entscheiden, wie viel du pro Minute abrechnen willst. Außerdem sind die meisten kostenlosen Funktionen begrenzt, was die Nutzer/innen dazu ermutigt, die Models für das zu bezahlen, was sie anbieten.

Daher sind Privatshows die Hauptmethode, um Geld zu verdienen über Xlovecam. Chats sind immer eins-zu-eins und Voyeurismus ist nicht erlaubt. Du kannst frei entscheiden, welche Art von Aktionen du machen willst - oder du kannst dich vorher mit dem Kunden absprechen. Je länger die Show dauert, desto mehr Geld verdienst du.

Es wird dringend empfohlen, dein Profil zu vervollständigen, sobald du dich auf Xlovecam.

Fans klicken auf das Bild oben, um die Modelle in Aktion zu sehen.

xlovecam Token Kosten

LuckyCrush Token Kosten

Eine Sache, die Mitglieder bei dieser Website beachten müssen, ist, dass die Gebühren aufgrund des "expliziten" Charakters des Videochats etwas höher sein können als bei einer durchschnittlichen Camcamp-Website. Vergiss nicht, dass es auf dieser Website nur um private Cam2Cam-Interaktionen geht. Niemand außer dir und deinem Gesprächspartner wird sich mit dir verbinden.

Die ersten zehn Minuten des Chats sind kostenlos.

Die Preise sind unten aufgeführt:

  • 20 Credits kosten 16,90 USD
  • 60 Credits kosten 48,90 USD
  • 120 Credits kosten 89,90 USD  

Dies sind die einzigen drei Lose, die derzeit verfügbar sind. Es ist nicht bekannt, ob die Website ihr Angebot in Zukunft erweitern wird. Im Moment bietet sie keine Abo-Optionen an. Männer müssen Credits kaufen, um mit Frauen chatten zu können - Mädchen, die sich für diese Seite interessieren, können also sicher sein, dass sie auch bei kurzen Interaktionen Punkte sammeln.

Models, Fans und Affiliates: Klicke hier, um dich für LuckyCrush anzumelden

token-costs-luckycrush

Die besten Seiten von Xlovecam und LuckyCrush für Models

As an adult webcam model, you’re likely to find yourself bouncing between various cam sites. With so many options available, it can be challenging to figure out which site is best for you. There are many factors that may influence your decision when deciding on the best site for you, including payment structures, audience demographics, and more. In this section, we’ll compare two major cam sites: Xlovecam and LuckyCrush; highlighting some of their pros and cons as well as what makes each great in its own way.

Waffe auf Geld auf dem Tisch

Bezahlt werden bei Xlovecam und LuckyCrush

The camming industry is a booming business. Millions of people worldwide are tuning in every day to watch live feeds on sites like Xlovecam und LuckyCrush. Das Geld, das Webcam-Models verdienen, ist im Laufe der Jahre stetig gestiegen. In diesem Abschnitt sprechen wir darüber, wie viel du auf den einzelnen Websites bezahlt wirst und wie oft du bezahlt werden kannst.

Wie werden die Models bei Xlovecam bezahlt?

Wie in den vorherigen Abschnitten erwähnt, können die Modelle ihre Preise selbst festlegen. Du verdienst nicht durch Token. Du kannst stattdessen pro Minute abrechnen. Außerdem kannst du nur fünfzig Prozent deines Verdienstes auf der Website mitnehmen.

Es gibt zahlreiche Zahlungsmöglichkeiten auf Xlovecamaber bitte beachte, dass sie in Euro erfolgen. Du kannst Zahlungen über PAxum, ePayments und ePayService anfordern. Andere Plattformen sind Webmoney und Intercash. Die Überweisung ist eine weitere Option für lokale Modelle.

Xlovecam bietet auch eine Prepaid-Mastercard an, die du nach Belieben nutzen kannst. Die Zahlungen erfolgen alle zwei Wochen.

Wie werden Models bei xlovecam bezahlt?

Wie du bei LuckyCrush bezahlt wirst

Männer müssen zahlen, um die Seite nutzen zu können. Frauen hingegen erhalten eine Vergütung, wenn sie mit Männern sprechen. Das Auszahlungssystem ist recht einfach und unkompliziert, so dass die Mitglieder ihr Geld ganz leicht abheben können, sobald sie den Mindestbetrag erreicht haben.

Das Hauptziel der Website ist es, so viel wie möglich mit anderen Mitgliedern zu chatten. Je mehr du also redest, desto mehr Punkte bekommst du. 100 Punkte entsprechen etwa $0,10. Um eine Auszahlung beantragen zu können, musst du mindestens $100 haben.

Du kannst zwischen drei Zahlungsarten wählen, darunter die folgenden:

  • Banküberweisungen
  • Payoneer 
  • PayPal

Du musst nur beim ersten Mal, wenn du eine Auszahlung beantragst, deine Zahlungsdaten angeben. Nach dem ersten Mal werden alle Zahlungen fast automatisch ausgeführt, was den gesamten Prozess einfacher und zugänglicher für alle macht. 

Hier entlang, LuckyCrush ist eine "minimalistische" Website, die sehr geradlinig ist und es den Nutzern ermöglicht, ohne viel Aufwand zu finden, was sie suchen. 

Models, Fans und Affiliates: Klicke hier, um dich für LuckyCrush anzumelden

how-to-get-paid-luckycrush

Öffentliche Auftritte auf Xlovecam und LuckyCrush

Brünette in Dessous posiert im Ledersessel

Vor Publikum aufzutreten ist eine großartige Möglichkeit, deine Fangemeinde zu vergrößern, wenn die Plattform es zulässt. Hier werden wir darüber sprechen, ob Xlovecam und LuckyCrush Auftritte in der Öffentlichkeit zulassen und was dich erwartet, wenn du das tust.

Öffentliche Show-Informationen für Xlovecam

Öffentliche Shows sind eine weitere Funktion, die auf Xlovecam. Allerdings gibt es bestimmte Regeln und Richtlinien, die du beachten solltest:

  • Nacktheit ist nicht erlaubt. Das ist richtig; alles, was gut ist, muss für die Privatshows aufgehoben werden. Du kannst etwas Haut zeigen, aber du darfst nicht deinen Genitalbereich, deinen Hintern oder deine Brüste zeigen.
  • Du darfst keine anderen Sprachen sprechen, außer die Website erlaubt es. Dazu gehören Spanisch, Englisch, Französisch, Italienisch und Portugiesisch.
  • Es mag offensichtlich sein, aber Minderjährige sind nicht erlaubt. Auf der Website musst du einen Identitätsnachweis vorlegen, bevor du mit dem Auftritt beginnen kannst.

Der Hauptzweck von öffentlichen Shows ist es, Kunden anzulocken und sie dazu zu bringen, für eine private Show zu bezahlen. Deshalb musst du kreativ sein, um die Zuschauer/innen so lange zu fesseln, bis jemand auftaucht, der bereit ist, für deine Dienste zu bezahlen.

Xlovecam ist eine hervorragende Plattform mit tollen Richtlinien für öffentliche Veranstaltungen.

xlovecam öffentliche Shows

LuckyCrush Öffentliche Shows

Öffentliche Shows sind nicht möglich, da diese Website nur ein paar Merkmale von Camming-Seiten kombiniert und sie in eine anspruchsvollere Dating-Seite einbaut. Daher ist es nur möglich, private Shows zu machen. Anstatt eine Zeit lang öffentlich aufzutreten, Trinkgeld zu erhalten oder zu warten, bis sich jemand entscheidet, sie für eine private Show zu bezahlen, können Frauen sofort nach ihrer Aufnahme in die Plattform mit Männern chatten.

Models, Fans und Affiliates: Klicke hier, um dich für LuckyCrush anzumelden

public-shows-luckycrush

Private Auftritte auf Xlovecam und LuckyCrush

Sexy asiatische Frau im Bikini auf einer Jacht, Sommerkonzept

Privatshows sind eine tolle Möglichkeit, richtig Geld zu verdienen. Hier werden wir darüber sprechen, ob Xlovecam und LuckyCrush intimere Auftritte ermöglichen und was dich dabei erwartet.

Privatshow-Informationen für Xlovecam

Wie bereits erwähnt, sind Privatshows das Hauptmerkmal von Xlovecam. Die Leute können dir in öffentlichen Shows Trinkgeld geben, aber die wirkliche Geschichte beginnt in den Privatshows. Es gibt zahlreiche Arten von Privatshows oder Chats:

Einzelne Webcam - Nur ein Kunde (der erste) kann sehen, was du tust, und kann auch seine Webcams einschalten. Obwohl der Chatraum gemeinsam genutzt wird, kann niemand sonst das Geschehen sehen. Du kannst pro Minute abrechnen. Es ist sehr empfehlenswert, dein Profil vollständig einzurichten und den Kunden mitzuteilen, was du vor der Webcam machen kannst und was nicht. Je genauer du bist, desto besser!

Mehrere Webcams - Alle Kunden können ihre Kameras einschalten und sehen, was du tust. Jeder kann im Chat tippen.

Mehrere Webcams (separat) - Du wirst die verschiedenen Webcams für jeden Kunden in separaten Fenstern sehen können. So sind auch die Chats getrennt.

xlovecam Privatshows

LuckyCrush Privatshows

Diese Website bietet hauptsächlich private Cam2Cam-Shows an. Öffentliche Shows sind nicht möglich, da diese Website nur ein paar Merkmale von Camming-Websites kombiniert und sie in eine anspruchsvollere Dating-Website integriert. Daher ist es nur möglich, sich in privaten Shows zu zeigen. Anstatt eine Zeit lang öffentlich aufzutreten, Trinkgeld zu bekommen oder zu warten, bis sich jemand entscheidet, sie für eine private Show zu bezahlen, können Frauen sofort nach ihrer Aufnahme in die Plattform mit Männern chatten.

Natürlich wird auf dieser Website für jede Minute bezahlt. Während du am Anfang noch kostenlos mit anderen chatten kannst, musst du dich nach einer Weile registrieren und für die Credits bezahlen. Weitere Informationen zu den Preisen findest du unten.

luckycrush-one-on-one-chat-private-shows

Models, Fans und Affiliates: Klicke hier, um dich für LuckyCrush anzumelden

Mehr Geld verdienen mit Xlovecam und LuckyCrush

Apart from the typical private or public shows, a great platform will help you earn additional income. Extra pay could be hourly or monthly contests, an hourly rate, or other bonus incentives. Let’s explore how Xlovecam and LuckyCrush damit du noch öfter auftreten und noch mehr Geld verdienen kannst.

Weitere Möglichkeiten, wie Models auf Xlovecam Geld verdienen können

Die Hauptprämisse der Plattform sind private Webcam-Shows. Du kannst aber auch andere Methoden nutzen, um langfristig mehr Geld zu verdienen, wie zum Beispiel:

VIP-Fanclubs

Neben den Webcam-Shows ist dies die einzige Möglichkeit, mit der du Geld verdienen kannst. Xlovecam. VIP-Clubs bestehen aus dem Hochladen von exklusiven Inhalten (Videos, Bilder), die nur nach dem Kauf der Mitgliedschaft zugänglich sind.

Du kannst die Preise für deinen VIP-Fanclub frei festlegen. Hier kannst du die Preise erhöhen, wenn du auf der Website immer beliebter wirst. Die Abonnements für den Fanclub werden monatlich erneuert, so dass die Leute weiterhin die Gebühr zahlen müssen, um Zugang zu deinen Inhalten zu erhalten.

VIP-Fanclubs sind eine hervorragende Möglichkeit, ein Residualeinkommen zu erzielen. Du verdienst weiter Geld, auch wenn du nicht auftrittst!

Bitte beachte, dass du deinen Verdienst über das Partnerprogramm erhöhen kannst.

Klicke hier, um dich für das XLoveCams-Partnerprogramm anzumelden!

xlovecam zusätzliches Geld

LuckyCrush zusätzliche Möglichkeiten, Geld zu verdienen

Bis jetzt bietet diese Website keine "zusätzlichen" Verdienstmöglichkeiten. Die Website bezahlt nur Frauen, die mit Männern chatten. LuckyCrush hält ein sehr einfaches Konzept aufrecht, und es gibt derzeit keine Pläne, das Konzept zu erweitern. Da sich das Internet jedoch ständig weiterentwickelt, könnten wir in naher Zukunft neue Funktionen sehen.

Trotzdem kannst du als Frau die Website kostenlos nutzen. LuckyCrush wird dich niemals dazu auffordern, irgendwelche Gebühren oder Ähnliches zu bezahlen, damit du es nutzen kannst.

Models, Fans und Affiliates: Klicke hier, um dich für LuckyCrush anzumelden

wie-hört-man-zusätzliches-geld-glücklich-zu

Die Xlovecam und LuckyCrush Partnerprogramme erklärt

Trader investieren Geld

If you’re a fan of cam sites like Xlovecam and LuckyCrushhast du wahrscheinlich nach einem Partnerprogramm gesucht, dem du beitreten kannst. Du willst für diese Seiten werben, weil sie die besten der besten Camming-Plattformen sind. Aber welche ist die richtige für dich?

Wir werden ausführlich darüber sprechen, wie beide Plattformen dir helfen können, als Affiliate oder sogar als Webcam-Model Geld zu verdienen, ohne selbst vor die Webcam zu treten.

Das Xlovecam Partnerprogramm erklärt.

Xlovecam bietet ein Partnerprogramm an, das als Xlovecash bekannt ist. Je nachdem, wie viele Leute du dazu bringst, sich auf der Website zu registrieren und dort einzukaufen, erhältst du ein Einkommen. Es handelt sich um eine lebenslange Umsatzbeteiligung, was bedeutet, dass du eine ständige Geldquelle hast, auch wenn du nichts tust.

Dieses Programm ist für Webadmins und Models verfügbar. Die Website bietet dir zahlreiche Tools, die du nutzen kannst, wie z.B. APIs, einen Website-Builder, Einbettungen und so weiter.

Dieses Partnerprogramm ist eine hervorragende Möglichkeit, deinen Verdienst als Model zu erhöhen und als Webmaster ein kleines Zusatzeinkommen zu erzielen. Jeder kann mit diesem Programm Geld verdienen; du kannst also sofort nach deiner Anmeldung auf der Plattform loslegen.

Werden Sie ein Xlovecam modeln ist ein einfacher Prozess. Du musst nur einen Identitätsnachweis einreichen und schon kannst du mit dem Modeln beginnen und damit Geld verdienen!

Wenn du ein Xlovecam-Partner werden willst, klicke hier, um dich für Xlovecash anzumelden.

xlovecam Partnerprogramm

Das LuckyCrush Partnerprogramm erklärt

Diese Website bietet auch ein Partnerprogramm für Webmaster an. Der Einstieg in das Partnerprogramm ist ganz einfach - es dauert nur ein paar Minuten, bis du loslegen kannst. Alles, was du tun musst, ist, dich anzumelden. Die Website generiert dann einen eindeutigen Partnerlink, den du an andere Nutzer (vor allem Männer) weitergeben kannst, die daran interessiert sein könnten, die Website auszuprobieren.

LuckyCrush gibt dir außerdem verschiedene Tools an die Hand, mit denen du Besucher auf die Hauptseite locken kannst. Auf diese Weise kannst du mit dem Partnerprogramm noch mehr Geld verdienen.

Diese Plattform gewährt dir 20% von dem, was ein Nutzer für ein bestimmtes Paket ausgibt. Du musst nichts validieren oder bestätigen, und der Verdienst gilt ein Leben lang. Nach Angaben der Website werden etwa 60% ihrer Kunden zu wiederkehrenden Kunden, so dass die Verdienstmöglichkeiten auf dieser Website relativ hoch sein dürften. 

affilliate-program-luckycrush

Models, Fans und Affiliates: Klicke hier, um dich für LuckyCrush anzumelden

de_DE

Xlovecam vs. LuckyCrush: Comparing Sites for Models, Fans, and Affiliates

Xlovecam and LuckyCrush are two of the largest sites for webcam models and fans. They are both very different sites with their pros and cons, but which one is better? In this post, we will compare Xlovecam vs. LuckyCrush in several categories to determine who comes out on top as the best site for cam performers, viewers, and affiliates!

First, we’ll look at how much traffic the two sites get and how much it costs to view models. Then we’ll go into details for performers like how often you get paid and additional ways the platform helps you make money. Lastly, we’ll talk about the affiliate programs for each site and see how they stack up.

Let’s begin!

A brief introduction of Xlovecam and LuckyCrush

Xlovecam: Your European Cam Site

Xlovecam is a leading European camming site. It may not be so popular in the USA market, but it welcomes models from anywhere, regardless of gender identity or sexual orientation. The only real requirement is being over the age of eighteen.

Xlovecam allows you to earn money via webcam shows and fan clubs. Models are able to take fifty percent of what they make on the site.

This platform has been available since 2006. Although it isn’t as popular as other websites in America, it has been growing in popularity in the latest year. It has won multiple awards throughout the years, making it one of the best European cam sites.

Models can select the price for their services. Instead of using tokens, the website allows you to charge by the minute. The free options are hugely limited to increase the conversion ratio, so it is possible to make money as soon as you get registered.

Click here to sign up for Xlovecam


LuckyCrush: One-on-One Live Video Chat

luckycrush-video-chat-about

LuckyCrush is a random video chat platform that allows you to connect with people of the opposite sex worldwide. While men are not required to register to connect with women from the start, women are required to undergo a strict verification process to start using the site. The website asks women to provide proof of their identity and have to wait for a while before they can actually start using the website.

The website is not your traditional camming site where you are directly paying the model to perform things for you. It pairs you with people with the same intention, and you decide where your interaction will go.

Of course, the website has a credit system that members can use to enhance their experience on the platform, as most camming sites do.

Models, Fans, and Affiliates: Click here to sign up for LuckyCrush

How much traffic Xlovecam and LuckyCrush get

Downtown Los Angeles traffic at night

If you’re a cam model or just interested in the cam industry, then you’ve heard of Xlovecam and LuckyCrush. These sites are two of the most popular live sex chat websites on the internet today with so many users globally.

But how do they compare with each other? Let’s look at the numbers now!

Xlovecam traffic stats

Global Rank (All Websites)7,943rd
Adult Website Rank46th
Total Monthly Traffic (Estimated)3.6 Million Per Month
Top 5 Visitor CountriesFrance, Colombia, United States, United Kingdom, Madagascar
Numbers from SimilarWeb, April 2021 Overview

Fans: click here to start watching those gorgeous models!

Webmasters & affiliates: click here to sign up for Xlovecash!

xlovecam traffic stats

LuckyCrush Traffic Stats

As of now, LuckyCrush has over 1.5 million active users from all countries. However, the biggest concentration of members is in the USA. If you are not registered, you will only be able to match with random girls for a little while. However, once you complete the registration process, you will be able to start making things spicier with other members – all of them being girls looking for the same thing as you.

LuckyCrush has more male members than female ones. However, the odds of encountering a man in your random chats are nearly zero, as the website is quite strict regarding the people that can register on the platform. 

This way, LuckyCrush can be a relatively good site for girls who want to make some extra money and for men that would like to have some fun along with a hot girl. Keep in mind that it is not likely to find professional cam models here – most people are amateur members who just want to have fun. The website happens to pay girls to chat with others (see below for more information).

LuckyCrush does its best to pair you with people around your area. If that is not possible, you will match with a random person, but the experience will remain the same.

While the site is relatively new, it still attracts a high number of people on a daily basis. 

luckycrush-traffic-stats

Models, Fans, and Affiliates: Click here to sign up for LuckyCrush

Token cost/pay per hour on Xlovecam and LuckyCrush

As a viewer, you’re probably curious how much it costs to purchase tokens or how much pay-per-view is on Xlovecam or LuckyCrush. In this section, we’ll talk about buying tokens or watching your favorite perform live for your viewing pleasure.

How much are tokens/private shows on Xlovecam

Tokens are not available on Xlovecam. As a model, you’ll get to choose how much you’ll charge by the minute instead. Moreover, most free features are limited, which encourages the users to start paying the models for what they have to offer.

Hence, private shows are the main way of earning money via Xlovecam. Chats are always one-on-one, and voyeur users are not allowed. You are free to choose what kind of actions you’re willing to do – or you can accord with the client beforehand. As the duration of the show becomes larger, you will earn more money.

It is highly recommended to complete your profile as soon as you get registered on Xlovecam.

Fans click the image above to start seeing models in action.

xlovecam token costs

LuckyCrush Token Costs

One thing that members must keep in mind about this website is that, due to the “explicit” nature of the video chat, the fees can be a bit higher than those from your average camming site. Remember that this website is all about private Cam2Cam interactions. No one else but you and the other party will connect with each other.

The first ten minutes of chatting are available for free.

That said, the pricing is listed below:

  • 20 credits cost 16.90 USD
  • 60 credits cost 48.90 USD
  • 120 credits cost 89.90 USD  

These are the only three batches available at the moment. It is unknown if the website will expand its offer in the future. As of now, it does not offer subscription options. Men must purchase credits to be able to chat with women – so girls interested in working on this site can be sure that even if the interactions are short, they will still accumulate points.

Models, Fans, and Affiliates: Click here to sign up for LuckyCrush

token-costs-luckycrush

The best parts of Xlovecam and LuckyCrush for models

As an adult webcam model, you’re likely to find yourself bouncing between various cam sites. With so many options available, it can be challenging to figure out which site is best for you. There are many factors that may influence your decision when deciding on the best site for you, including payment structures, audience demographics, and more. In this section, we’ll compare two major cam sites: Xlovecam and LuckyCrush; highlighting some of their pros and cons as well as what makes each great in its own way.

Gun on money on the table

Getting paid on Xlovecam and LuckyCrush

The camming industry is a booming business. Millions of people worldwide are tuning in every day to watch live feeds on sites like Xlovecam and LuckyCrush. The money made by webcam models has been increasing steadily over the years. In this section, we’ll talk about how much you’re going to get paid and how often you can get paid on each website.

How do models get paid on Xlovecam?

As mentioned in the previous sections, models can set up their prices. You do not earn by tokens. You get to charge by the minute instead. Furthermore, you will only be able to take fifty percent of your earnings on the website.

There are numerous payment methods available on Xlovecam, but please be aware that they’re made in Euro. You can request payments via PAxum, ePayments, and ePayService. Other platforms include Webmoney and Intercash. Wire transfer is another option for local models.

Xlovecam also offers a pre-paid Mastercard for you to use as you please. The payments occur every two weeks.

how do models get paid on xlovecam

How to get paid on LuckyCrush

Men are required to pay to be able to use the site. On the other hand, women get compensation by talking to men. The payout system is quite simple and very straightforward, making it quite easy for members to withdraw their money whenever they meet the minimum.

The website’s main purpose is to chat with other members as much as possible. Hence, the more you talk, the more points you earn. 100 points equal around $0.10. The minimum required to be able to request a payout is at least $100.

You can choose between three payment methods, including the following:

  • Bank transfers
  • Payoneer 
  • PayPal

You will only be required to provide your payment details the first time requesting a payout. After the first time, all payments will be performed almost automatically, making the whole process easier and more accessible for everyone. 

This way, LuckyCrush is a “minimalistic” website that is very straightforward with its intention and allows users to find what they want without too much hassle. 

Models, Fans, and Affiliates: Click here to sign up for LuckyCrush

how-to-get-paid-luckycrush

Public performances on Xlovecam and LuckyCrush

Brunette in lingerie posing in leather armchair

Performing for the public is a great way to build up your following if the platform allows it. Here we’ll talk about whether Xlovecam and LuckyCrush allow performing for the public and what to expect when you do.

Public show information for Xlovecam

Public shows are another feature available on Xlovecam. However, there are certain rules and guidelines you should keep in mind:

  • Nudity is not allowed. That’s right; all the good stuff must be left for the private shows. You can show off some skin, but you cannot flash your genital area, butt, or boobs.
  • You are not allowed to speak other languages, except for the website allows, including Spanish, English, French, Italian, and Portuguese.
  • It may be obvious, but minors are not allowed. The website will require you to submit proof of identity before you can start performing.

The main purpose of public shows is to attract clients and make them pay for a private show. Hence, you’ll have to be creative to engage the viewers until someone who’s willing to pay for your services appears.

Xlovecam is an excellent platform with great guidelines for public shows.

xlovecam public shows

LuckyCrush Public Shows

Public shows are not possible since this website only combines a few characteristics from camming sites and puts them into a more sophisticated dating site. Thus, it is only possible to engage in private shows. Instead of performing publicly for a while, receiving tips, or waiting until someone decides to pay them for a private show, women can start chatting with men immediately after being accepted into the platform.

Models, Fans, and Affiliates: Click here to sign up for LuckyCrush

public-shows-luckycrush

Private performances on Xlovecam and LuckyCrush

Sexy Asian woman in a bikini on a yacht, summer concept

Doing private shows is a great way to earn some serious money. Here we’ll talk about whether Xlovecam and LuckyCrush allow more intimate performances and what to expect when you do.

Private show information for Xlovecam

As it was mentioned above, private shows are the leading feature of Xlovecam. People can tip you in public shows, but the real story begins in Private shows. There are numerous types of private shows or chats:

Single webcam – Only one customer (the first) can see what you’re doing and can also turn on their webcams. Although the chat room is shared, no one else can see the action. You get to charge by the minute. It is highly recommended to set up your profile completely and let the clients know what you can and cannot do on a webcam. The more specific, the better!

Multiple webcams – All customers can turn on their cameras and see what you’re doing. Everyone will be able to type on the chat.

Multiple webcams (separately) – You will be able to see the different webcams for each customer in separate windows. Hence, the chats are also distinct.

xlovecam private shows

LuckyCrush Private Shows

This website mainly offers private Cam2Cam shows. Public shows are not possible since this website only combines a few characteristics from camming sites and puts them into a more sophisticated dating site. Thus, it is only possible to engage in private shows. Instead of performing publicly for a while, receiving tips, or waiting until someone decides to pay them for a private show, women can start chatting with men immediately after being accepted into the platform.

Of course, this website uses a pay-per-minute service. While you might be able to go on free chats with people at the beginning, after a while, the website will require you to register and start paying for the credits. You can find more information on the pricing below.

luckycrush-one-on-one-chat-private-shows

Models, Fans, and Affiliates: Click here to sign up for LuckyCrush

Making more money on Xlovecam and LuckyCrush

Apart from the typical private or public shows, a great platform will help you earn additional income. Extra pay could be hourly or monthly contests, an hourly rate, or other bonus incentives. Let’s explore how Xlovecam and LuckyCrush hook you up to perform more often and make even more money.

Additional ways models can make money on Xlovecam

The main premise of the platform is private webcam shows. However, it allows you to use other methods to earn more money in the long-term, such as:

VIP Fan clubs

Along with webcam shows, this is the only other way you have available to make money on Xlovecam. VIP clubs consist of uploading exclusive content (videos, pictures) that are only accessible upon purchase of the membership.

You’re free to set the prices for your VIP fan club. Here you can start increasing the prices as you get more popular on the website. The fan club subscriptions are renewed monthly, so people will have to keep paying the fee in order to access your content.

VIP fan clubs are an excellent way to maintain a residual income. You’ll keep earning money even when you’re not performing!

Please note that you can increase your earnings via the Affiliate program.

Click here to sign up for the XLoveCams affiliate program!

xlovecam additional money

LuckyCrush additional ways to make money

As of now, this website does not offer “extra” ways to make income. The website only pays women to chat with men. LuckyCrush maintains a very simple concept, and there are no intentions of expanding the concept at the moment. However, as the web is constantly evolving, we might be able to see new features in the near future.

Still, as a woman, you will be able to use the website for free. LuckyCrush will never ask you to pay any fees or something similar for you to be able to use it.

Models, Fans, and Affiliates: Click here to sign up for LuckyCrush

how-to-earn-additional-money-luckycrush

The Xlovecam and LuckyCrush affiliate programs explained

Trader investing money

If you’re a fan of cam sites like Xlovecam and LuckyCrush, you’ve probably been looking for an affiliate program to join. You want to promote these sites because they are the best of the best camming platforms. But which one is right for you?

We’ll talk in-depth about how both platforms can help you, as an affiliate or even a webcam model, make money without getting on a webcam.

The Xlovecam affiliate program explained.

Xlovecam has an affiliate program available, which is known as Xlovecash. Based on how many people you get to register and make purchases on the website, you’ll make income. It is a lifetime revenue share, meaning that you can have a permanent source of money even if you’re not doing anything.

This program is available for web admins and models. The website provides you with numerous tools you can take advantage of, such as APIs, a site builder, embeds, and so on.

This affiliate program is an excellent way to increase your earnings as a model and make a bit of extra income as a webmaster. Anyone is eligible to start making money out of it; hence, you can start as soon as you get registered on the platform.

Becoming an Xlovecam model is a simple process. All you need is to submit proof of identity, and then you will be able to start modeling and making money out of it!

If you want to be an Xlovecam affiliate, click here to sign up for Xlovecash.

xlovecam affiliate program

The LuckyCrush affiliate program explained

This website has an affiliate program available for webmasters, too. It is actually quite easy to get started with the affiliate program – it will only take you a few minutes to get started. All you need to do is sign up, and the website will generate a unique affiliate link for you to share with other users (specifically men) who might be interested in trying out the website.

LuckyCrush also grants you several tools you can use to attract traffic to the main site. This way, you will be able to make even more money through the affiliate program.

This platform grants you 20% of what a user spends on a particular package. You are not required to validate or confirm anything, and the earnings you get are for life. According to the site, about 60% of their customers become recurring clients, so there might be a relatively high earning potential on this site. 

affilliate-program-luckycrush

Models, Fans, and Affiliates: Click here to sign up for LuckyCrush

en_US